Programmheft zur MR-Wintertagung in Köln

Liebe Verbandsbrüder,

nach der Sommertagung im Mai in Miltenberg am Main folgt nun die Wintertagung in Köln am Rhein. Der Vorort, die AV! Rheno-Colonia zu Köln, freut sich viele Verbandsbrüder am Serviesberg begrüssen zu können. Statt der traditionellen Form einer Stadtführung, die den einen oder anderen schon mal an seine Grenzen bringt (möglicherweise aufgrund des Kölsch-Empfangs am Freitag abend), wird diesmal eine Virtual Reality Tour durch das historische Köln angeboten.

Auch die Vertreterversammlung lebt natürlich von der aktiven Teilnahme und sollte (nicht nur bei den stimmberechtigten Vertretern) ihren Platz in der persönlichen Planung finden.

Auf der Festkneipe am Samstag Abend erfolgt die Übergabe des Vororts an die V! Leonensia zu Heidelberg, bevor die Tagung am Sonntag morgen mit einem Frühschoppen (für Autofahrer auch alkoholfrei möglich) ausklingt.

Weitere Informationen erhaltet ihr in unserem Programmheft: MR WT 18/19 Programmheft.

Bei Fragen zur Wintertagung steht unser Vorsitzender unter vorsitzender@miltenberger-ring.net zur Verfügung.

1 comment

Dr. Bernhard Löhn (MR-Beauftragter der Altherrenschaft Karlsruhensiae)

Prima, freue mich schon und habe bereits mein Hotelzimmer gebucht sowie die Anmeldung zur Virtual Reality Tour durch das historische Köln geschickt!

Schreibe einen Kommentar