MR Fahrt: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Liebe Freunde,

auf der letzten Wintertagung in Freiburg haben wir beschlossen, dass für Aktive und Altherren eine gemeinsame MR Fahrt organisiert wird. Solche Fahrten schweißen meist enger zusammen als zahlreiche Kneipen oder gemütliche Abenden und kommen bei allen Altersgenerationen gut an.

Daher wurde für diese erste Fahrt unsere Bundeshauptstadt Berlin ausgewählt; bietet sie doch für jeden Geschmack seine Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse. Der Termin für die MR Fahrt wurde auf den 1. bis 3. September festgelegt; um nicht in Konkurrenz zu unseren Tagungen treten zu müssen. Das Programm für das Wochenende wird noch geplant. Dennoch versuchen wir Sehenswürdigkeiten, wie das Brandenburger Tor oder einen Besuch des Reichstags, zu integrieren. Vorschläge sind hier ebenfalls willkommen!

MR Fahrt nach Berlin - Brandenburger Tor

Um das Wochenende für unsere Aktiven günstig zu gestalten, haben wir bei einer ortsansässigen Verbindung bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten angefragt. So erhalten wir hoffentlich zusätzlich Austausch mit der Berliner Couleurstudenten Szene.

Wichtig ist zu erwähnen, dass die MR Fahrt NICHT vom Vorstand organisiert wird, sondern von einem bisher aus drei Verbandsbrüdern bestehenden Organisationskomitee. Gern können sich engagierte und interessierte Verbandsbrüder dem MR Fahrt Organisationskomitee anschließen! Des weiteren suchen wir nach ortskundigen und Berliner Verbindungsbrüdern, die uns mit Tipps und Hinweisen bei der Organisation unterstützen!

Weitere Informationen folgen oder unter Anfrage an: vorsitzender@miltenberger-ring.net

 

1 comment

Schreibe einen Kommentar