MR-Fahrt: Hamburg, meine Perle

Liebe Freunde,

die Teilnehmer der ersten MR-Fahrt vom 1.-3. September 2017 in Berlin waren sich einig, dass diese Veranstaltung wiederholt werden muss. Auf der Wintertagung in Göttingen wurde das Thema MR-Fahrt dann noch einmal ausgiebig besprochen und die Anwesenden sprachen sich für eine Fahrt nach Hamburg aus.

Somit liegt das Ziel gen Norden; die alte Hansestadt Hamburg. Der Termin für die MR-Fahrt wurde auf den 7. bis 9. September festgelegt; um nicht in Konkurrenz zu unseren Tagungen zu treten. Das Programm für das Wochenende wird noch geplant. Dennoch versuchen wir Sehenswürdigkeiten, wie die Speicherstadt oder einen Besuch der Elbphilharmonie, zu integrieren. Vorschläge sind hier ebenfalls willkommen!

Um das Wochenende für unsere Aktiven günstig zu gestalten, wollen wir bei einer ortsansässigen Verbindung bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten anfragen. So erhalten wir hoffentlich zusätzlich Austausch mit der Hamburger couleurstudentischen Szene.

Wichtig! Bitte meldet euch beim Vorsitzenden ( vorsitzender@miltenberger-ring.net ) bis zum 27. Mai 2018 an. Die Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen muss erreicht werden!

 

Schreibe einen Kommentar